Direkt in den Sexchat

Diese versaute Cam Domina ist nichts für schwache Nerven und für schwache Cam Sklaven schon mal gar nicht. Sie steht auf die ganz harten Sachen im Chat, Kein BDSM Fetisch ist ihr zu versaut oder Hardcore das sie ihn nicht vor der Sexcam zeigen würde. Ihr Name ist „FistingSchlampe“ Na was das heißt solltest Du wissen. Diese Frau im Chat mag es brutal. Für Dich als ihren devoten Lustsklaven bedeutet das eine Menge Schmerzen wenn du nicht auf Anal Fisting vorbeitet bist. Natürlich wirst Du im Hardcore BDSM Chat langsam heran geführt aber ein Finger in den Po musst Du Dir schon stecken.

Demütigungen und Züchtigungen vor der Sexcam sind ihre Spezialität, darauf solltest Du als Cam Sklave immer vorbereitet sein. Du willst ja sicher Deiner Herrin beim Sexchat gefallen oder möchtest Du Dich etwa ihrer Bestrafung unterwefen? Spanking, Bondage, Facesitting, BDSM, Sklavenfolter, Schuherotik und Crushing gehören auch zu den Live Fetisch Praktiken mit denen diese strenge Domina ihre Sklaven quält.

Schreib ihr eine Bewerbung als Cam Sklave. Wenn Du Glück hast, dann nimmt sie Dich als ihren neuen Schüler auf. Die Webcam Domina lässt sich nicht auf jeden Bewerber an, also solltest Du Dich schon bei Deiner ersten Nachricht sehr anstrengen.

Direkt in den Sexchat