Sexcam per Telefonzugang

Wenn man den Sexcam Chat anonym und ohne Anmeldung nutzen möchten, dann geht das bei Visit-X problemlos mit der Option „Der anonyme Sofortzugang per Telefon oder Handy“

Wenn man das erste Mal auf einer Sexcamseite ist und vor der Entscheidung steht ob man sich nun anmelden soll, kommt manchmal der Wunsch nach Anonymität auf. Besonders bei Neulingen in diesem Bereich hört man dies immer wieder. Diese Hoffnung kann jetzt Realität werden. Visit-X ist ein Erotik Portal das Cam Sex per Telefonzugang anbietet. Hierbei bezahlt man den Cam Chat ganz einfach über die Telefonrechnung. Sobald man die angegebene Nummer wählt kann man auf die Sexcams zugreifen. Einfach und unkompliziert.

Diese Vorteile hat ein Sex Chat mit Telefonzugang

Der anonyme Sofortzugang per Telefon birgt verschiedene Unterschiede zum üblichen Sexcam Zugang mittel einer Registrierung. Hier haben wir auch schon den größten Unterschied genannt, die langwierige Registrierung auf dem Sexcam Portal entfällt und man kann ohne Verzögerung mit dem Cam Chat Sex loslegen.

Dieser Unterschied ist auch ein großer Vorteil, des Telefonzugang. Schließlich möchte niemand lange warten bis er mit dem sexy Camgirl den tabulosen Sexchat beginnen kann. Somit ist für jeden der spontan in einen Sexcam Chat einsteigen möchte der Livesex via Soforzugang per Telefon genau das Richtige.

Neben der Spontanität kann man noch weitere Vorteile feststellen, die der Telefonsofortzugang mit sich bringt. Bei der Bezahlung per Banküberweisung stehen erstmal einige nervige und zeitaufwenige Formalitäten an. Entweder muss man sich beim Online Banking einloggen oder zu seiner Hausbank laufen, um das Überweisungsformular auszufüllen.

Ein Aufwand den man nicht unterschätzen sollte.

Mit dem Ausfüllen der Überweisung ist es aber noch nicht getan, nun muss man mehrere Tage warten bis das Geld dem eigenen Sexcam Konto gutgeschrieben wurde. Und erst dann kann man mit dem Live Cam Chat beginnen.

Beim Livecam Sofortzugang per Telefon oder Handy erfolgt die Bezahlung über die Telefonrechnung, somit entfallen die langen Wartezeiten.

Visit-X nennt den Telefonzugang aus gutem Grund „Anonymer Sofortzugang“, denn man bleibt bei der Bezahlung komplett anonym. Alles wird über einen Zahlungsanbieter abgewickelt, der im höchsten Maße seriös ist. Niemand wird den Zahlungsvorgang mit Sexcam Chat in Verbindung bringen können.

Besonders wenn man verheiratet ist oder in einer Partnerschaft lebt, bleiben die gelegentlichen Besuche bei deutsche Cam Girls ein heißes Geheimnis.

So funktioniert der anonyme Sofortzugang per Telefon oder Handy

Auf  Visit-X muss man einfach nur auswählen ob man aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz anruft. Wenn man sich in Deutschland befindet hat man noch die Wahl zwischen Anruf vom Festnetz oder aus dem Mobilfunk. Wenn man die angezeigte Nummer gewählt hat, bekommt man einen PIN angesagt den man vorgegebenen Feld eintragen muss.

Das war`s! Nun steht dem Live Sex Chat mit den sexy Camgirls aus Deutschland nichts mehr im Weg.

Abrechnung pro Minute beim Sexcam Telefonzugang

Einfacher als der Sofortzugang per Telefon oder Handy kann man nicht in den Genuß von Livesex kommen. Man benötigt keinen Account und bleibt garantiert anonym. Es muss nur die angezeigte Nummer gewählt, der PIN eingetragen werden und schon wird man mit den Camgirls verbunden. Also einfach kann es nicht mehr werden.

Die Bezahlung erfolgt über die Telefonrechnung. Zwischen Festnetz und Mobiltelefon können die Kosten etwas schwanken.

Nach dem man die PIN eingetragen hat, und die Freischaltung erfolg ist, darf man die Verbindung aber nicht trennen. Während des Sexchat muss die Verbindung aktiv bleiben, erst wenn man den Chat beendet sollte man auch das Telefon auflegen. Warte mit dem Auflegen bis Du beim Camsexchat voll auf Deine Kosten gekommen bist.

Der Live Camchat von Visit-X wird sofort beendet sobald die Telefonverbindung unterbrochen wird. Man hat also keine Chance zum schummeln, num um etwas Geld einsparen zu können. Daher raten wir dazu die Verbindung unbedingt aufrecht zu halten. Der Telefonzugang kostet Dich etwas mehr als der Sexcam Zugang über klassische Bezahlfomen, aber die eigene Lust sollte einem wichtiger sein als der eine oder andere Euro.

Man hat beim Sexchat per Telefonzugang die volle Kontrolle über die entstehenden Kosten, da man selbst entscheidet wie lange man im Chat verbleibt und wie viel man ausgeben möchte.

Die Vorteile des Sofortzugang per Telefon im Überblick

  1. Schnelligkeit (Camgirl aussuchen, Telefonzugang wählen, PIN eintragen, Chatten)
  2. Anonymität (Keine Verifizierung, keine persönlichen Angaben, keine Bankdaten)
  3. Kostenkontrolle (Unterbrechnung der Telefonverbindung = Beenden des Sexchat)
SEXCAM CHAT VIA TELEFONZUGANG